Wir erzielen Gewinne aus Affiliate-Provisionen, wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen.

Wo hält sich George Clooney gerade auf?

Wo hält sich George Clooney gerade auf?

George Clooney weilt regelmässig in den Sommermonaten am Comer See in seiner 25-Zimmer-Villa Oleandra in Laglio nur ca. 15 Minuten von Como entfernt. Das Dorf Laglio ist mittags ein verschlafenes Nest.

Ist George Clooney Grieche?

Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Produzent George Timothy Clooney wurde am 06.05.1961 in Lexington (Kentucky, USA) geboren und hat irische Vorfahren.

Was machen eigentlich die clooneys?

George Clooney ist einer der bekanntesten US-amerikanischen Schauspieler. Mittlerweile ist er auch als Regisseur und Produzent tätig. 2006 gewann er den Titel "Sexiest Man Alive". Seit September 2014 ist er mit Amal Alamuddin verheiratet.

Hat Georg Clooney einen Bruder?

Nicholas Joseph Clooney (* 13. Januar 1934 in Maysville, Kentucky) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Journalist, Schauspieler und Fernsehmoderator.

Wer wohnt in Bellagio?

George Clooney, Donatella Versace und Rupert Murdoch besitzen Traumvillen am Comer See. Doch nicht nur zum Ausruhen lädt der See in Oberitalien ein: Filmemacher George Lucas drehte in der idyllischen Landschaft sogar einen Teil der Jedi-Saga "Star Wars". Como George Clooney wohnt in Laglio.04.05.2011

Welcher Promi wohnt am Lago Maggiore?

Zahlreiche Prominente übernachteten in dem Haus - etwa Zeichentrick-Pionier Walt Disney und Schriftsteller Ernest Hemingway. In der Mauer über dem Kamin verewigten sich die Schriftsteller Georges Simenon und Thomas Mann. Zu dem 1400 Quadratmeter großen Anwesen zählen den Angaben zufolge ein Pool und ein großer Garten.06.08.2019