Wir erzielen Gewinne aus Affiliate-Provisionen, wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen.

Was versteht man unter Predator?

Was versteht man unter Predator?

Bedeutungen: [1] Biologie, im engeren Sinne: Lebewesen, das Beutetiere tötet und sich von ihnen ernährt, natürlicher Feind; Beutefänger, Beutegreifer, Episit, im Tierreich: Jäger, Prädator, Raubtier, Räuber, Zoophage. [2] eine jagende Person, meist in Bezug auf andere Menschen oder deren Besitz (Profiteur)

Welche Predator Arten gibt es?

Der Predator, auch Yautja genannt, ist ein gefürchteter Jäger und der größte Feind der Aliens. Es handelt sich hierbei um eine humanoide und außerirdische Spezies....Bekannte Predator

  • Berseker Predator.
  • Falconer Predator.
  • Tracker Predator.

Wie viele Predator gibt es?

Das Franchise begann mit dem Arnold Schwarzenegger-Film „Predator“ aus dem Jahr 1987, der sich um den Kampf des Actionstars gegen das titelgebende Alien dreht. Mittlerweile besteht die Sci-Fi-Action-Reihe aus insgesamt sechs Kinofilmen.11.08.2022

Was macht der Predator?

Der "Predator", mit dem Arnold Schwarzenegger im Jahr 1987 aneinandergeraten ist, war sozusagen ein Großwildjäger aus dem Weltraum. Das Ziel des außerirdischen Killers war die Jagd nach besonders gefährlicher Beute. Mit Arnie hatte er sich dann doch übernommen.10.08.2018

Sind Predator gut?

"Predator" bietet stumpfe, recht sinnfreie Action, unterhält dabei aber sehr gut. Die Story ist bei weitem nichts Besonderes. Es geht ja eigentlich nur um eine Gruppe von Söldnern, die durch den Wald ziehen und auf ein Alien stoßen.

Was ist das Ziel der Predator?

Der Predator hat nur ein Ziel: die wertvollsten Trophäen zu sammeln – also die Schädel der Elite-Kämpfer, die würdig sind, von ihm gejagt zu werden. Als Predator müsst ihr euch entscheiden, wen ihr aus dem Hinterhalt angreifen wollt und wie ihr dies bewerkstelligt.