Wir erzielen Gewinne aus Affiliate-Provisionen, wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen.

Was ist mit Nelly Furtado passiert?

Was ist mit Nelly Furtado passiert?

So sei sie unter anderem zurück an die Uni gegangen um dort Drehbuchschreiben zu studieren und habe einen 10.000 Meter-Lauf absolviert. Außerdem habe sie im Plattenladen eines Freundes und in der Schulbücherei ihrer Tochter mitgeholfen. Sogar ihre eigenen Toiletten habe sie wieder selbst putzen müssen.29.01.2019

Warum hat Nelly Furtado aufgehört?

Nach ihrem Erfolg bei der Grammy-Verleihung 2002 fasste Furtado den Entschluss, ein ruhigeres Leben zu führen und eine Familie zu gründen.

Wo wohnt Nelly Furtado?

Wo ist Nelly Furtado geboren?

Was macht eigentlich Nelly heute?

Louis. Dort wird Nellys Talent für Baseball entdeckt. Angebote für ein Engagement als professioneller Baseballspieler lehnt er jedoch ab und gründet zusammen mit fünf Freunden seine erste Rap-Gruppe. Heute ist Rapper Nelly seit 2003 mit der Sängerin Ashanti liiert und hat zwei Kinder mit ihr.

Wie alt ist Nelly jetzt?