Wir erzielen Gewinne aus Affiliate-Provisionen, wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen.

Sind Camila und Shawn noch zusammen?

Sind Camila und Shawn noch zusammen?

Und dann trennten sich Camila Cabello und Shawn Mendes wie aus dem Nichts nach zwei Jahren Beziehung im November 2021. Ein gemeinsames Statement der beiden auf Social Media, in dem sie sagten, dass die Trennung einvernehmlich war uns sie weiterhin Freunde bleiben, gab es keinen weiteren Kommentar zum Break-Up.07.03.2022

Hat Camila Cabello ein Kind?

Es scheint fast so, als würde sie ein Baby erwarten - jedenfalls, wenn es nach ihren Fans geht. Diese scheinen fast gar nicht in Betracht zu ziehen, dass es sich bei den Aufnahmen, um einen ganz normalen Körper handelt. Ob Camila und Shawn wirklich ein Baby erwarten, bleibt offen.

Warum hat Shawn Mendes mit Camila Cabello Schluss gemacht?

Camila Cabello: Das war der Grund für ihre Trennung In dem Interview erzählt die Sängerin weiter: "In den Jahren, in denen wir zusammen waren, hat sich mein Fokus einfach geändert. Mein Fokus war immer, wie ich ein glückliches Leben und eine gesunde, glückliche Beziehung führen kann.07.03.2022

Wie viel Geld verdient Camila Cabello?

Schon bevor Camila Cabello als Solo-Sängerin durchstartete, lag ihr Vermögen bei etwa 3,5 Millionen Dollar. Dieses Vermögen schoss weiter in die Höhe, als sie die Girlband Fifth Harmony verließ. Ihr aktuelles Nettovermögen wird auf 14 Millionen US-Dollar geschätzt.21.11.2020

Was ist mit Shawn Mendes passiert?

Camila Cabello und Shawn Mendes haben im November 2021 ihre Trennung bekannt gegeben. Camila Cabello hat über die Gründe für das Liebes-Aus mit Shawn Mendes gesprochen. Auch in einer neuen Single soll sie darauf eingehen. Camila Cabello (25) und Shawn Mendes (23) galten als das Traumpaar der Musikwelt.04.03.2022

Was ist mit Shawn Mendes los?

Momentan stehe seine Gesundheit im Vordergrund. Popsänger Shawn Mendes hat seine Tour wegen psychischer Probleme abgebrochen. »Wie ihr wisst, musste ich die Shows der letzten paar Wochen verschieben«, schrieb der Musiker (»Treat You Better«) bei Twitter und Instagram. Er sei nicht auf die Strapazen vorbereitet gewesen.28.07.2022