Wir erzielen Gewinne aus Affiliate-Provisionen, wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen.

Ist die Serie Dark schwer zu verstehen?

Ist die Serie Dark schwer zu verstehen?

Die erste Seite ist spoilerfrei. Dark ist kompliziert. Genau deshalb fasziniert uns die erste deutsche Netflix-Serie rund um Zeitreise und Familiengeheimnisse. Es ist nicht einfach, bei all den Personen und Zeitebenen, die ineinandergreifen, alles sofort zu verstehen.25.06.2020

Ist die Serie Dark gut?

In der Filmdatenbank konnte „Dark“ 8,8/10 Punkten, bei rund 238.000 abgegebenen Bewertungen, ergattern. Damit zählt „Dark“ zu den zehn am besten bewerteten Serien der Welt. Eine Filmkritik von Henriette Rodenwald auf „kino-zeit.de“ hebt die perfekte Umsetzung der Serie hervor.19.08.2020

Was passiert in der Serie Dark?

Als zwei Kinder spurlos verschwinden, gerät in Dark, der ersten deutschen Netflix-Serie, das Leben von vier Kleinstadt-Familien aus den Fugen. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Familien auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind und jedes einzelne Familienmitglied ein düsteres Geheimnis hat.

Wann kommt die vierte Staffel von Dark?

Staffel 4

Folge Deutscher Titel Erstausstrahlung
4x1 Folge 1 06.06.2022
4x2 Folge 2 13.06.2022
4x3 Folge 3 20.06.2022
4x4 Folge 4 27.06.2022

Wer ist der Böse in Dark?

Adam ist in Dark der Bösewicht der zweiten Staffel. Er lebt im Jahr 1921 und ist im Gesicht von Narben übersät, die durch seine unzähligen Zeitreisen und die damit verbundene radioaktive Bestrahlung entstanden sind. Wir erzählen euch mehr über Adam und seine Pläne mit Sic Mundus.

Wer ist der Sohn von Jonas und Martha?

Wer ist Tronte Nielsens Vater? Der Sohn von Martha und Jonas, der sogenannte Ursprung. Trontes Mutter wiederum ist Agnes Nielsen, die Tochter von Silja und die Schwester von Noah, aka Hanno Tauber. Tronte ist aber auch der Mann von Jana Nielsen und somit der Vater von Mads und Ulrich.10.07.2020